Clubmeisterschaften 2009 - Endergebnisse ...

Diese fanden vom 07.08. – 22.08.2009 statt.


  • Damen-Einzel und Damen Doppel
  • Herren-Einzel und Herren Doppel
  • Herren-60 Einzel
  • Mixed 110
  • Trostrunden

Mixed :
Das Endspiel: Britt - Zina Müller mit Markus Janner gegen Barutha Dehn-Müller mit ihrem Mann Norbert Müller. Es gewannen Britt - Zina und Markus mit 6:2 und 6:3 Sätzen.

Mixed 110:
Das Endspiel: Barutha Dehn-Müller mit Erwin Grieb gegen Andrea Kunze und Horst Burghard. Es gewannen Barutha und Erwin mit 7:6, 4:6, 6:4.

Herren Einzel:
Es gewann im Endspiel Markus Janner gegen Norbert Müller. Damit heißt der Clubmeister des TC GW Neustadt in 2009 Markus Janner.

Damen Einzel:
Es waren im Endspiel Britt - Zina Müller gegen Anke Gläser. Es gewann Britt – Zina die somit auch Clubmeisterin 2009 ist. Anke konnte aufgrund einer Verletzung leider nicht antreten.

Herren Doppel:
Im Endspiel waren Erwin Grieb und Norbert Müller gegen Dennis Schulz und Markus Janner. Es gewannen Dennis und Markus 7:5, 2:6 und 6:3.

Damen Doppel:
Es waren im Endspiel Inga und Britt - Zina Müller gegen Barutha Dehn - Müller und Viola Heidelberg. Es gewannen Inga und Britt – Zina mit 1:6, 6:2 und 7:5.

Herren 60:
Es spielte im Endspiel Horst Burghard gegen Peter Jünke. Es gewann Horst mit 6:1 und 6:4.

Trostrunden:
In der Trostrunde gewann Rainer Wizorreck die Herrenrunde, die Damenrunde gewann Christel Kummerfeld, die Runde im Mixed wurde von Anja Diestel und Olaf Jacob gewonnen. (Roland Jahnke)